Über Uns

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von mir (Alexander Reiser) gegründet. 1996 legte ich, nach meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur, erfolgreich die Gesellenprüfung ab. Mitte des Jahres 1998 bis 2021 arbeitete ich bei einer Elektrofirma in Illerkirchberg. Im Jahr 2000 gründete ich nebengewerblich eine IT-Firma, die bis heute besteht. 2021 erweiterte ich meinen Betrieb mit einer Elektrotechnik-Firma. Meine Kenntnisse entwickelten sich stets weiter in folgenden Fachrichtungen: Strukturierte Netzwerkverkabelung, Messtechnik, Koaxialinstallation, Sicherheitsbeleuchtungsanlagen, Kundendienst u.v.m. Somit verschmolzen die Elektrotechnik und die EDV in eine Firma. So kann ich nun alle Arbeiten im Bereich der Elektrotechnik sowie der IT mit der notwendigen Erfahrung und vollsten Zufriedenheit ausführen.